Vogelhaus



Vogelhaus Anlage 1. Die Anlage 1 hat einen Gesamtdurchmesser inklusive Außenvolieren von 11m.

An der Anlage befinden sich 7 Volieren, welche jeweils 10m²  groß ist. Jede Voliere ist mit einem beheiztem Innenraum ausgestattet.

Ein kleiner Ausschnitt von einem Innenraum der Anlage 1

neues Vogelhaus



Vogelhaus Anlage 2. Im oberen Foto ist die Anlage 2 noch im Bau, im unteren Bild ist die Anlage 2 fertig gestellt. Der Innenraum der Anlage hat eine Größe von 4m x 4m. Daran sind 8 Außenvolieren gebaut. 6 Volieren haben eine Größe von 1m breit und 4m lang. Eine Voliere ist 2m breit und 4m lang und eine weitere Voliere ist 2m breit und 6m lang. Weitere Fotos folgen noch.

Großer Außenkäfig



Diese Anlage dient als Sommervoliere für meine Wohnungsvögel. Alle Anlagen wurden selbst entworfen und auch selbst gebaut